EDL-W-Logo

Aktuelles

Starke Partner

partner 1
partner 2 1
partner 1
partner 2 1
partner 1

Ein paar Details über Mario Wagemann

Elektroingenieur Mario Wagemann, 1976 in Anklam geboren, absolvierte nach der Ausbildung zum Kommunikationselektroniker den Industriemeister in der Fachrichtung Nachrichtentechnik.

Danach war er im Bereich der Kalibrierorganisation der Bundeswehr, insbesondere in der Kalibrierung von Mess- und Prüfmitteln sowie als Netzwerkadministrator, tätig. Es folgte das Studium der Elektrotechnik mit den Schwerpunkten Niederspannungsanlagen und Erneuerbare Energien mit dem Abschluss Bachelor of Science Electrical Engineering. Anschließend war er im Bereich der Projektierung von Niederspannungsanlagen, des Projektmanagements und als verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) in verschiedenen mittelständischen Unternehmen tätig.

Im September 2015 wurde das Einzelunternehmen Elektrodienstleistungen-Wagemann (EDL-W) gegründet.

Kontaktieren Sie mich noch heute

Adresse

Lindenstraße 21 a
17495 Groß Kiesow OT Schlagtow

M. info@edl-w.de
T. +49 176 477 473 89

static_qr_code_without_logo-EDL-W